Mit gleich zwei Punktspielen an einem Tag starteten die Damen I des TSV Zorneding 1920 am 29. September in die neue Saison der Verbandsoberliga Süd. Trotz des Weggangs der ehemaligen Nummer eins Haike Zhang und ohne ihre derzeitige Nummer zwei Nadine Steinberger gelang den Zornedingerinnen im ersten Spiel ein 8:3 Auswärtserfolg gegen den TSV Stötten. Im zweiten Spiel unterlag der TSV Zorneding 1920 erwartungsgemäß dem von vornherein favorisierten SSV Wildpoldsried.
Die nächsten Heimspiele der Damen finden am 05.10. gegen den SV Kirchdorf/Iller, am 19.10 gegen den ESV München-Freimann, am 16.11. gegen den SV DJK Kolbermoor III und am 23.11. gegen den TV Feldkirchen in der Dreifachturnhalle statt. Beginn ist jeweils um 17 Uhr. Zuschauer sind herzlich eingeladen. Es gibt Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist frei.
Veröffentlicht am 29. September 2019
Mehr zum Thema
Zornedingerinnen nehmen zwei Punkte aus Fürth mit
Vom Papier her konnte schon vor den Begegnungen angenommen werden, dass die zweite Fürther Garnitur stärker sein würde als die erste - und so kam es dann auch. Das erste Spiel gegen Fürth I konnten die Zornedingerinnen Zhang, Kreutz, Steinberger und Salm-Hoogstraeten mit 8:3 für sich entscheiden…