Aktuelle Neuigkeiten

Das Zornedinger Trio mit Sonja und Nina Krüger und Kaja Herb gewann ungefährdet den Bezirkspokal für Kreisligamannschaften. Dieses Jahr konnte der TSV Zorneding in Bestbesetzung zur Endrunde nach Wolfratshausen fahren. Die Zornedinger Mädels trafen zunächst auf die 2. Mannschaft des TSV Feldkirchen…

Mehr →

Einen sehr guten dritten Platz belegte Yann beim Bezirksbereichsturnier in der Jungen Klasse. Yann musste sich lediglich knapp Amadeus Harms (2. Platz) und gegen den ungeschlagenen Noppenspieler Luis Bambach (beide FC Bayern geschlagen geben). Mit diesem tollen Ergebnis ist er für das…

Mehr →

Sehr gut verliefen die Kreismeisterschaften für unseren Nachwuchs. Wie im vergangenen Jahr waren wieder der erfolgreichste Verein im Kreis Ebersberg. Mit Leonie, Kaja, Nina, Sean und Yann gewannen wir fünf Einzeltitel bei den Kreismeisterschaften. Dazu kamen noch Siege im Doppel von Yann/Michael…

Mehr →

Viel Spaß hatten die Kinder bei den mini-Meisterschaften am vergangenen Mittwoch Die Sieger der einzelnen Kategorien: Hannah Trax, Sophie Westner, Jakob Keil, Sean Peters und Laith Hamritha. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr →

Mit vier Titeln und weiteren sehr guten Platzierungen waren unsere Nachwuchsspieler sehr erfolgreich in Waldtrudering. Es gab viele spannende Spiele mit tollen Ballwechseln. Die Wettkämpfe verliefen stets fair und es herrschte eine tolle Stimmung. Die Eltern fieberten mit den Kindern mit und waren…

Mehr →

Das Zornedinger Trio mit Sonja und Nina Krüger und Paulina Vogt gewann ungefährdet den Bezirkspokal für Kreisligamannschaften. Die Zornedinger waren ersatzgeschwächt nach Feldkirchen zum Pokalfinale gefahren. Doch die spielerische Klasse von Nina und Sonja reichte aus um das Feldkirchner Team im…

Mehr →

Leider ließ die Teilnahme beim 2. Ranglistenturnier in Ebersberg sehr zu wünschen übrig. Umso mehr freuten sich die Zornedinger Mädchen über ihre Pokale. da außer Kaja und Leonie keine Mädchen am Start waren bekamen beide kampflos den Pokal. Sie sind damit für das nächste Bezirksturnier qualifiziert…

Mehr →

Toller zweiter Platz für Sonja Krüger in Erding beim 1. Bezirksbereichsturnier. Sonja unterlag im entscheidenden Match um den Turniersieg ganz knapp im fünften satz mit 13:11 gegen die Siegerin Anna Kofler aus Ebersberg. Sehr gut schlugen sich auch unsere weiteren Teilnehmer: Yann Brodkorb belegte…

Mehr →

Kleiner als bei den Titelkämpfen der Senioren und der U18 Jugend (s. eigene Berichte) sind die weißblauen Erfolge bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler im oberbayerischen Zorneding ausgefallen. Die Schülerinnen des SV DJK Kolbermoor dürfte das Fehlen ihrer…

Mehr →