Einladung mini-Meisterschaften

Liebe Kinder, der TSV Zorneding veranstaltet wieder die beliebten Minimeisterschaften. Jeder kann mitspielen, der noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilnimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=wNSEDyPSpTA

Es gibt folgende Gruppen:

  • AK 1 – Jahrgang 2007/08
  • AK 2 – Jahrgang 2009/10
  • AK 3 – Jahrgang 2011 und jünger

Ihr braucht lediglich Sportkleidung und Hallenschuhe, Schläger können ausgeliehen werden. Mädchen unbedingt willkommen! Jeder bekommt eine Urkunde, zudem gibt es kl. Sachpreise!

Wann: Mittwoch 09.10.19 ab 17 Uhr

Wo: Dreifachhalle, 3. Hallenteil, Am Sportpark 7

Veröffentlicht am 05. Oktober 2019

Mehr zum Thema

mini-Meisterschaften 2019

Ein erstes Highlight der Tischtennisjugend, der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften, liegt gerade hinter uns. Wie immer freuten sich die jüngsten Abteilungsmitglieder auf diese Meisterschaften. Alle Kinder waren wieder mit viel Freude und Ausdauer dabei, die Eltern staunten nicht schlecht was…

Bezirksentscheid der Tischtennis Minis in Erdweg

Gespannt waren unsere fünf Nachwuchspieler, die sich für den Bezirksentscheid der Minis qualifiziert hatten, was sie wohl bei ihrem ersten größeren Turnier in Erdweg erwarten würde. In der Altersklasse 2 (Jahrgang 2008/09) startete für den TSV der neunjährige Jakob Keil. Souverän spielte sich Jakob…

mini-Meisterschaften 2018

Wie jedes Jahr haben wir die beliebten mini-Meisterschaften veranstaltet. Am Start waren vorwiegend die Kinder vom Anfängertraining und von der Schul AG. Die jüngsten Teilnehmer absolvierten das Sportabzeichen. Bei den Mädchen siegte in der AK 2 (2008-09) Hanna vor Marlene und Marina. In der AK…

mini-Meisterschaften 2017

Viel Spaß hatten die Kinder bei den mini-Meisterschaften am vergangenen Mittwoch Die Sieger der einzelnen Kategorien: Hannah Trax, Sophie Westner, Jakob Keil, Sean Peters und Laith Hamritha. Herzlichen Glückwunsch!

Vier Titel bei dem Kreisentscheid der mini-Meisterschaften in Waldtrudering

Mit vier Titeln und weiteren sehr guten Platzierungen waren unsere Nachwuchsspieler sehr erfolgreich in Waldtrudering. Es gab viele spannende Spiele mit tollen Ballwechseln. Die Wettkämpfe verliefen stets fair und es herrschte eine tolle Stimmung. Die Eltern fieberten mit den Kindern mit und waren…


Schlagwörter: